NEWS
Katie Beer Fünfte - Titel geht nach Norwegen
Ein Nichtstarter im letzten EM-Lauf bringt Katie Beer um die Chancen, das Podium zu erreichen. Anette Frønes gewinnt den Titel, Heidi Hainzer und Hiltje Tjalsma erringen Silber und Bronze.
EM der Amateurfahrerinnen: Katie Beer nach Tag 1 auf Platz 5
Die Letzten sollten die Ersten sein: Nach einem Auftakt mit Rang 11 schafft Katie Beer im zweiten Lauf von Startplatz 13 einen überlegenen Erfolg und liegt in der Spitzengruppe.
Nu Pagadi zurück in Deutschland
Der Derbysieger von 2008, der nach seiner aktiven Karriere in Schweden als Deckhengst stationiert war, deckt im Jahr 2016 erstmals in seinem Geburtsland.
Katie Beer bei der EM der Amateurfahrerinnen
Am Freitag startet in Dänemark die kontinentale Meisterschaft der Amateurfahrerinnen, Deutschland wird von Katie Beer vertreten.
NDR-Landpartie in Hooksiel
Der NDR war mit seiner Sendung "Landpartie" in Hooksiel zu Gast, bei Immo Müller auf dem Gestüt Oesterdieken und auf der Jaderennbahn beim Trabrennen am Deich.
Laskari ist der Winterfavorit
Wieder ein Doppelsieg für Stall Living Dream bei den Zweijährigen in Gelsenkirchen, Gamine Newport gewinnt den Stutenlauf.
Cash is (the) King
Cash Hanover gewinnt mit dem St. Leger sein viertes Jahrgangsrennen 2015 in überlegener Manier und soll die Saison international fortsetzen.
Gustav Diamant am fleißigsten
Gustav Diamant, eines der härtesten und auch international erfolgreichsten deutschen Pferde der vergangenen Jahre, ist der meistbeschäftigte Hengst 2015 im HVT-Bereich.
St. Leger als großes Finale
Die große Saison der Dreijährigen geht am Sonntag in Gelsenkirchen zu Ende - das St. Leger ist dabei nochmal ein Highlight zum Abschluss!
Nachgefragt: Perspektive 2016
Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen - und natürlich fragen sich die Aktiven im deutschen Trabrennsport, wie die Perspektive für 2016 aussieht. Wir geben einen kurze Überblick zum Stand der Planung: