NEWS
Der Traber des Jahres 2015 steht fest
Die Bekanntgabe des Ergebnisses erfolgt im Experten-Talk auf German Trot TV am 30. Dezember 2015!
Noch sieben Tage - jetzt Traber des Jahres 2015 wählen!
Es ist weiterhin ein Zwei-Pferde-Rennen - oder kann noch ein anderer Kandidat seinen Fanclub aktivieren?
Zusätzliche PMU-Termine - fünf Mal Lunch-Races im Januar und Februar 2016
Im Januar und Februar werden fünf weitere PMU-Matinees in München, Berlin und Mönchengladbach stattfinden - insgesamt 60 PMU-Veranstaltungen in Deutschland im nächsten Jahr.
Nachgefragt: Disqualifikation von Floh G in Mariendorf
Aufgrund einer beabsichtigten Bevorteilung des Stallgefährten wurde Floh G am Sonntag im 9. Rennen aus der Wertung genommen - doch wieso durfte der Sieger aus demselben Stall das Rennen behalten?
Traber des Jahres 2015: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Kandidaten!
Es verspricht ein spannendes Duell um den Titel "Traber des Jahres" zu werden - zwei Pferde liegen fast gleichauf, 31:29 heißt es aktuell nach Prozenten. Der Rest folgt deutlich zurück.
Lotus Star der neunte Champion - Dream Magic BE in Italien Zweiter
Lotus Star gewinnt das Champions-Rennen 9 gegen Zorba Oldeson und Going As, im Gran Premio Duomo belegt Dream Magic BE einen starken Ehrenplatz. Victor Gentz erreicht Platz 6 in Vincennes.
Paris-Vincennes: Victor Gentz tritt für Deutschland an
Am Samstag findet in Paris-Vincennes der "Prix des Rencontres Internationales", ein internationaler Fahrerwettbewerb, statt - mit 15 Fahrern aus verschiedenen Nationen.
Traber des Jahres 2015: Wer wird der Nachfolger von Banks?
Mit dem Start von mein-trabrennsport.de wurde die traditionelle Wahl zum Traber des Jahres reaktiviert. 2014 wurde Banks gewählt – nun können Sie über seinen Nachfolger abstimmen!
In eigener Sache: Ein Jahr mein-trabrennsport.de
Vor einem Jahr, am 1. Dezember 2014, ist mein-trabrennsport.de online gegangen. Wir blicken zurück auf die ersten 12 Monate.
Marathon-Serie II: Franzl hat die besten Steher
Nach dem Lauf zur Marathon-Serie I in Berlin geht auch der zweite Teil in Gelsenkirchen an den Stall Franzl, diesmal gewinnt der Trainer selbst mit Samir.