Stall / Info / NEWS

NEWS

NEU TraberParti - Webshop

Werden Sie Mitbesitzer!

Anteile an Mockridge und Robustus Ferro zeichnen jetzt noch einfacher, mit unserem Webshop auf https://www.traberparti.de/shop/

Bayerische C-Bahnen

Hier die Termine der Rennen auf bayerischen C-Bahnen 2019

Neuerungen im PMU-Wettangebot

Aktuelle Medieninformation Trabrennbahn Straubing

Ab 10. Januar wird in Frankreich umgestellt

Konzentration auf weniger Wettarten – Auswirkungen auch auf deutsch-französischen Toto

And the winner is ...

Mittlerweile wurden unter den rund 2.100 Teilnehmern an der Wahl zum Traber des Jahres 2018 die neun ausgelobten Preise verlost. Die Gewinner werden auch separat per Mail benachrichtigt.

mein-trabrennsport.de gratuliert herzlich und bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die rege Teilnahme!

Victor Gentz gastiert in München

Kurz vor dem Jahreswechsel machte Victor Gentz das dänische Aarhus unsicher und gewann bei einer V75-Veranstaltung drei von vier Engagements. Man darf gespannt sein, ob dem 30-Jährigen bei seinem Gastspiel zum Daglfinger PMU-Abend am Mittwoch eine ähnlich beeindruckende Bilanz gelingt.

Neue Trainergemeinschaft

Trainergemeinschaften, die es früher im ganzen Land zuhauf gab, sind in den letzten Jahren völlig aus der Mode gekommen.

Zwölf Monate sind getrabt

Die Championate sind verteilt….

Happy New Year

Liebe Trabrennsport-Freunde,

ein aufregendes Jahr geht zu Ende und wir sagen DANKE für Ihre großartige Unterstützung! Den Hengsthaltern, die unseren Deckhengstkatalog aktuell und attraktiv halten, den Züchtern für bezaubernde Bilder in unserer Fohlengalerie, denn sie sind unsere Zukunft!

Wir wünschen allen ein friedliches 2019, viel Gesundheit, Glück und Erfolg mit den Pferden! Freuen wir uns auf ein spannendes Neues Jahr!

Ihre Redaktion mein-trabrennsport.de

ZAUNI - Traber des Jahres 2018

Sie haben gewählt. ZAUNI ist der Traber des Jahres 2018!

Gala-Vorstellung von Victor Gentz

Was für ein Auftritt von Victor Gentz bei der V75-Veranstaltung im dänischen Aarhus am Freitagabend!