Stall / Info / NEWS / Erfolgreicher Renntag in Quakenbrück

Erfolgreicher Renntag in Quakenbrück

Erfolgreicher Renntag in Quakenbrück
Aucun objet associé.
Deutschland

Nach der zweijährigen Corona-Pause gab es endlich wieder einen Renntag in Quakenbrück bei bestem Spätsommerwetter. Zu sehen gab es großen und spannenden Pferdesport, auch für gute Unterhaltung war gesorgt.

Die 13 Prüfungen aus sechs Trabrennen und sieben Galopprennen zogen viele Zuschauer an.

Spannend gestalteten sich die sechs Trabrennen. Erster Sieger des Tages war Constantin Vergos mit Niki Hanover. Das Hauptereignis der Traber sichert sich der dunkelbraune Wallach O‘Sunday mit Thomas Reber im Sulky. Mit zwei weiteren Siegen war Thomas Reber der Mann des Tages bei den Sulkysportlern. Besonders groß war der Jubel der Zuschauer beim ersten Sieg von Thies Cordes mit Kissing Diamond. Einen hauchdünnen Sieg im zwölften Rennen, und damit dem letzten Trabrennen des Tages, sicherte sich Jochen Holzschuh mit Warhorse Hazelaar.

Thies Cordes

Thies Cordes und Kissing Diamond Sieger im 7. Rennen des Tages – Erster Sieg für Thies Cordes

Der Artländer Rennverein e.V. bedankt sich bei den vielen Zuschauern und allen Beteiligten für den tollen Renntag. Bei 13 Rennen konnte ein Umsatz von mehr 100.000 Euro auf der Bahn verzeichnet werden. Mit den Außenwetten lag der Umsatz bei fast 144.000 Euro.