NEWS
Bescherung für Daniela Fellner
Eine vorzeitige Weihnachtsbescherung gab es beim Mariendorfer Saisonfinale für Daniela Fellner.
Flying Fortuna chancenlos
Flying Fortuna chancenlos
Wie befürchtet ohne Chance war Niels Thomsens Flying Fortuna im Critérium Continental am Sonntag in Vincennes. In der vom Ready-Cash-Sohn Eridan (David Thomain) in Rennrekordzeit von 1:10,3 / 2100 Meter gewonnenen Gruppe-I-Prüfung spielte der deutsche Hengst, der am Toto als längster Außenseiter gehandelt wurde, keine Chance. (Foto Heat: Jörn Finger)
Ergebnis und Video:
https://www.letrot.com/stats/fiche-course/2018-12-23/7500/6/resultats/arrivee-definitive
Frohes Fest
Liebe Leserinnen und Leser von mein-trabrennsport.de!
Die Redaktion möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich für die ständig zunehmende Resonanz bedanken, die wir auch in Form vieler positiver Zuschriften erfahren. Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" wollen wir im neuen Jahr nicht nachlassen, sondern weiter zulegen. Schon für Januar planen wir eine interessante Neuerung, die die User angenehm überraschen wird. Freuen Sie sich mit uns auf die Saison 2019, die jede Menge Spannung verspricht.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr
wünscht mein-trabrennsport.de
Die Zauni Show geht weiter
Seinen 14. Saisonerfolg (bei 20 Starts) unter dem Sattel feierte am Freitagabend Deutschlands Monté-Star Zauni.
200. Saisonerfolg für Michael Nimczyk
Der letzte deutsche Profi, dem innerhalb eines Jahres mehr als 200 Siege gelangen, war Roland Hülskath, der 2007 - zu einer Zeit, als es noch deutlich mehr Startmöglichkeiten gab - 237 Mal punktete.
Starke Bayern in Wien
Einen erfolgreichen Ausflug in ihre österreichische Heimat unternahmen am Sonntag die seit vielen Jahren in Bayern tätigen Josef Sparber und Christoph Schwarz.
Dreambreakers Vincennes-Sieg Nr. 5
Ohne Eisen, ohne Scheck, ohne Peitscheneinsatz und diesmal auch wieder ohne einen falschen Schritt - so präsentierte sich Stall Oberkrachers Dreambreaker am Samstagnachmittag in Paris-Vincennes.
Trabrennfan wird TV-Star in Schweden
In der Tat außergewöhnlich ist die Geschichte von Jörn Finger und seiner Leidenschaft für den schwedischen Trabrennsport.
2. Schweden-Sieg für Ferdinand Hirsch
Mit den etwas speziellen Gegebenheiten des schwedischen Trabrennsports kommt nicht jeder zurecht, zumindest nicht auf Anhieb. Keinerlei Eingewöhnungsprobleme hat offenbar Ferdinand Hirsch.
QUINTÉ+ - Änderung in 2019
Eine Revolution steht im neuen Jahr im französischen Rennsport bevor. Nicht nur, was die erhebliche Reduzierung der PMU-Termine angeht, auch die Quinté+ Wette erfährt ab dem 10. Januar 2019 deutliche Veränderungen, die der Vision des neuen PMU-Generaldirektors Cyril Linette entsprechen und am 4. Dezember bei einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.